Pilot Beach Resort

Sehnsucht nach Ferne

Wolfgangseer Advent

Familien auf Entdeckungstour

Last Minute Preishits

Aldiana Sommersause!

Angebote

Unser Team

Elke Neuhofer

Inhaberin

Tel.: +43-2732-70298-11
Mail: neuhofer@urlaubsflair.at

Im September 2007 habe ich das Reisebüro Elke Neuhofer in Krems gegründet. Seit 1985 bin ich in der Tourismusbranche tätig und konnte Erfahrungen in allen Bereichen des Reisens sammeln.

Ich begann in einem Reisebüro in Wien als Expedient, konnte in meiner fast 9-jährigen Zeit als Reiseleiter fast alle Mittelmeerländer und auch Thailand sehr gut kennenlernen.

Ich fühle mich in der ganzen Welt zu Hause, aber meine Lieblingsländer sind Griechenland und Asien. Gerne aber kreuze ich auch auf allen Weltmeeren.

Seit 1.November 2013 sind wir Franchise-Partner von Thomas Cook und mein Team, dass ich Ihnen jetzt sehr gerne vorstelle, und ich, freuen uns, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Elke Neuhofer

Karin Gasser

Expedientin

Tel.: +43-2732-70298-12
Mail: gasser@urlaubsflair.at

Karin Gasser begann schon nach der Matura 1986 ihre Tätigkeit im Reisebüro. Sie gründete eine Familie und kehrte danach wieder in die Reisebranche zurück. Seit 2010 verstärkt sie nun auch unser Team.

Urlaub- und Reiseplanungen zählen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen: somit freut sie sich, wenn sie auch die kostbarsten Wochen unserer Kunden planen darf!

Fremde Länder, Menschen und Kulturen kennenzulernen erfreut sie immer wieder aufs Neue.

Sie hat viele Länder bereist, unter anderem Spanien, Madeira, Tunesien, Ägypten, Türkei, Zypern, Marokko, Dubai, Griechenland, Portugal und Mexiko. Aber auch viele europäische Städte kennt sie ausgezeichnet.

Ihr absolutes Lieblingsland ist Italien.

Bettina Kindl

Expedientin

Tel.: +43-2732-70298-12
Mail: kindl@urlaubsflair.at

Bettina Kindl hat ihre Reisebüro-Laufbahn vor 15 Jahren als Lehrling begonnen und hat im Laufe der Jahre durch Engagement, Ehrgeiz und stetiger Weiterbildung, Erfolge als Filialleiterin erzielen können.

Nach einer 2-jährigen Karenzpause gibt es für sie nun einen Neustart in unserem Reisebüro, wo sie ihre Liebe zum Reisen wieder voll und ganz ausleben kann.

Das Tolle am Reisen ist für den Reiseprofi auch, dass sie ihre Kunden danach besser beraten kann, sei es mit persönlichen Eindrücken, Tipps oder einfach nur durch Urlaubsfotos, die sie dann auch gerne herzeigt, um ihre Kunden noch besser zu überzeugen.

Lieblingsländer hat Frau Kindl viele, unter anderem zählen Asien, Amerika und Griechenland dazu.

Vor allem Städte haben es ihr angetan, so besuchte sie unter anderem bereits Singapur, Hongkong, New York, San Francisco, aber auch Hamburg und Barcelona findet sie klasse.

Daniela Sinnhuber

Expedientin

Tel.: +43-2732-70298-14
Mail: sinnhuber@urlaubsflair.at

Daniela Sinnhuber ist seit 2009 in unserem Team.

Als absolute Quereinsteigerin hat sie in kürzester Zeit ihr Herz an unsere vielseitige Arbeit verloren und kann sich nichts anderes mehr vorstellen.

Mit viel Liebe zum Beruf reist sie gerne auch mit ihrer Familie in alle Länder dieser Welt um immer neue Reiseerfahrungen und spezifische Länderkenntnisse zu sammeln und voller Begeisterung an ihre Kunden weiterzugeben.

Vor allem Kreuzfahrten zählen zu ihrer bevorzugten Reiseart, da hier sehr viele Länder und Städte in kurzer Zeit zu erkunden sind.

Ihr Lieblingsland aber ist auf jeden Fall Australien! Mit seinen vielen Naturschauspielen und den offenen, freundlichen Menschen, zieht es sie immer wieder dort hin und es gibt für sie nichts Schöneres, als ihren Kunden all diese tollen Erfahrungen weiterzugeben.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!

Kontakt

Göglstraße 11a
3500 Krems

+43 (0) 2732 / 70298

office@urlaubsflair.at

Mo - Fr 09:00-13:00
14:00-18:00
Sa 09:00-12:00