Mein Zimmer

 

GÄSTE ÄNDERN SICH.

HOTELS AUCH!

 

Meine Sonnenliege

Reservieren Sie Ihre Sonnenliege schon vor Reisebeginn

 

In der Gruppe die Welt entdecken

Gemeinsam mehr erleben

Design, Souldfood und Wellbeing

Casa Cook Hotels

Werfen Sie einen Blick in unser Reisemagazin

TC Travelbook

In kleinen Gruppen großes erleben!

Gruppenreisen

Die besten Angebote, immer tagesaktuell

Kreuzfahrten

Fenstertage 2018

mit Neckermann Reisen

Mehr Drin

Angebote

Unser Team

Marius Gebhard

Inhaber

Mail: marius.gebhard@thomascook-reisebuero.it

Schon seit meiner Kindheit verbindet mich eine große Leidenschaft mit dem Reisen, mit dem Abenteuer die Welt zu entdecken, mit all ihren einzigartigen Naturschönheiten und vor allem mit ihren so faszinierenden Menschen und Kulturen.
Nach meiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann in München, einer spannenden Lehrzeit bei einem renommierten Asien-Spezialisten und verschiedenen beruflichen Stationen im Tourismus habe ich mich vor über 10 Jahren zur Selbstständigkeit entschieden. Durch unsere sehr guten Beziehungen aus den Münchner Zeiten zu THOMAS COOK, einem der größten europäischen Reisekonzerne, bot sich die Chance, als Franchisepartner die erfolgreiche Partnerschaft mit einem eigenen Büro in Italien fortzusetzen.

Dank des unermüdlichen Einsatz eines großartigen Teams konnten wir den Erfolg des Reisebüros stetig weiter auszubauen, so dass wir heute Reisekunden aus ganz Südtirol und Norditalien betreuen, um ihnen unvergessliche Reisemomente zu schenken.
Nach über 30 Jahren Berufs- und Reiseerfahrung freue ich mich auch heute noch sehr darauf, mit viel Leidenschaft und kreativen Urlaubsideen einzigartige Reiseerlebnisse zusammenzustellen und dabei die ganz individuellen Urlaubswünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen.

Tamara Fischnaller

Reiseexpertin

Mail: tamara@thomascook-reisebuero.it

Nach meinem Maturaabschluss in Tourismus habe ich gleich begonnen im Reisebüro zu arbeiten. Ich war 16 Jahre in ein und demselben Büro und nach meiner 2. Mutterschaft bin ich dann ins Reisebüro Thomas Cook gewechselt, wo ich nun in Teilzeit beschäftigt bin.
Mich freut an meinem Beruf der Kontakt mit den Menschen, die Abwechslung im Alltag und die verschiedenen Herausforderungen die auf mich Tag täglich warten.
Dank meines Berufes durfte ich viele Länder besichtigen und die Länder die mich am meisten fasziniert haben sind Bali und Mexiko. Durch die Reisen und die vielen dabei gewonnenen Erfahrungen kann ich auf ihre ganz individuellen Urlaubswünsche eingehen und freue mich daher sehr darauf, gemeinsam mit ihnen die schönste Zeit im Jahr zu planen.

Marlene Mair

Reiseexpertin

Mail: marlene@thomascook-reisebuero.it

Als gelernte Optikerin hatte ich vor nunmehr über dreizehn Jahren die für mich einmalige Gelegenheit eine meiner größten Leidenschaften - das Reisen - zu meinem Beruf zu machen. Noch immer bin ich von dieser Arbeit fasziniert, und glücklich diese Gelegenheit ergriffen zu haben.
Durch den steten Wandel der weltweiten Kulturen, sowie die sich immer ändernden Kundenbedürfnisse wird meine Arbeit für mich nie langweilig, ganz im Gegenteil, ich lerne stetig dazu, muss am Ball bleiben und bin dadurch immer gefordert.
Durch den damit gewonnenen Erfahrungsschatz ist es mir heute möglich den Kunden nicht nur individuelle und auf sie zugeschnittene Reisen auszuarbeiten, vielmehr gelingt es immer wieder,Kunden von Reisezielen zu faszinieren, an die sie gar nicht gedacht hatten.
Mich selbst begeistert am Reisen, das Kennenlernen von Land und Leuten, über seinen eigenen Horizont zu blicken und diesen so zu erweitern. In den letzten Jahren durfte ich in diesem Zusammenhang viel vom südlichen Afrika erleben und bin dadurch zur absoluten Südafrika-Liebhaberin geworden.

Sarah Gruber

Auszubildende

Mail: sarah@thomascook-reisebuero.it

Die Entscheidung ins Reisebüro Thomas Cook zu gehen fiel mir sehr leicht,
da ich bereits vor zwei Jahren ein Praktikum absolvieren durfte und es mich damals schon sehr angesprochen hat.
Nach meiner abgeschlossenen Matura im Bereich Tourismus habe ich hier gleich angefangen zu arbeiten.

Das Tolle an diesen Beruf ist der Kontakt zu den Kunden und die abwechslungsreiche, kundenorientierte Arbeit,
dies entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Arbeit ist zudem sehr interessant, da man ständig neues dazulernt.

Vor allem gefällt mir, dass ich mein Hobby, das Reisen zu meinem Beruf machen kann.
Ein Punkt, das mich fasziniert ist, dass ich durch das Reisen neue Kulturen, neue Landschaften kennen lernen darf.


Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!

Kontakt

Plosestrasse 40/c
39042 Brixen

+39 0472 200 051

info@thomascook-reisebuero.it

Mo - Sa 09:00-12:30
Di, Do & Fr 15:00-19:00
Mo & Mi Nachmittag nur nach
persönlicher Terminvereinbarung
(kein Sa-Dienst August & September)

Darauf können Sich sich verlassen!

Expertentipps aus erster Hand

Langjährige Berufserfahrung und ausgezeichnete Produkt- und Zielgebietskenntnisse.

Persönlicher Service mit Herz

Individueller Kundenservice, abgestimmt auf Ihre persönlichen Reise- und Urlaubswünsche.

Alle namhaften Reiseveranstalter

Ob renommierter Großveranstalter wie THOMAS COOK, TUI, DERTOUR u.a. sowie kleine, ausgewählte Spezialisten.

Wir sind sicher für Sie da

Ob persönlich im Reisebüro, per Mail oder auch mit unserem 24-Stunden Notfall-Service.