Das mythenreiche Land lockt mit spektakulären Sehenswürdigkeiten aus Geschichte und Natur. Während Sindbad der Seefahrer, die Weihrauchstraße und die Heiligen Drei Könige weltbekannt sind, gelten die atemberaubenden Landschaften des Oman für die meisten Europäer noch immer als gut gehütetes Geheimnis. Wild zerklüftete Hochgebirge, gigantische Canyons und schier endlose Wüstenlandschaften mit tropischen Oasen zeichnen die unberührte Natur des Sultanats aus. Oft wird Ihnen die lange Geschichte des Wüstenstaates begegnen – sei es auf traditionellen Märkten, in kleinen Dörfern, in denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint, oder an historischen Orten wie z.B. der riesigen Festung von Bahla, die zum Weltkulturerbe zählt.

Die Reise wird mit einem fünftägigen Strandurlaub im Fünf-Sterne-Deluxehotel Waldorf Astoria Ras Al Khaimah am Persischen Golf abgerundet.

Auch Mitglieder aus anderen HGV-Bezirken sind bei der Reise herzlich willkommen.

Zum Programm

Senden Sie uns eine Anfrage